Aufnahme von einer vierköpfigen Meerschweinchengruppe.

Die Halter werden sich trennen, eine artgerechte Unterbringung der Meerschweinchen wäre in Zukunft nicht mehr möglich.

 

So wurden uns Papi kastriert geb. Oktober 2019,

Kerstin geb. Anfang 2019

und Klärchen geb. Anfang Mai 2020 zurückgebracht.

Mit dabei in der Gruppe war Silke geb. 2018 sie leidet unter Ovarialzysten und wird umgehend behandelt. Sie bleibt bei uns und steht nicht zur Vergabe.

 

Die Halterin hat für alle vier Meerschweinchen derweilen die Patenschaft übernommen.

Vielen herzlichen Dank!!

Es wäre toll, wenn wir für die Papi, Klärchen und Kerstin noch ein «für immer Zuhause» finden würden.

Vergeben werden sie vorzugsweise in artgerechte Haremshaltung und in Außenhaltung. Ein großzügiges, gesichertes und gut adaptiertes Gehege sollte ebenfalls vorhanden sein.

Da unsere Meerschweinchen in Außenhaltung leben, vergeben wir sie auch vorzugsweise in diese Haltung. Nur so ist es uns möglich unsere Meerschweinchen jederzeit wieder zurückzunehmen egal aus welchem Grund.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage inklusive Fotos Ihrer Haltung.

Abholung vor Ort 8832 Oberwölz

Per PN oder barbara@auffangstation-zarfl.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0