Besuch von Alexandra und Silvia.

Aus dem fernen Burgenland kamen die beiden feschen gestern Mädels angereist!

Treffpunkt war im Schatzkisterl danach fuhren wir zu uns nachhause. Die beiden Mädels sahen ihren ersten Schnee und freuten sich dementsprechend.

Alexandra wollte ihr Patenschweinchen Trüffel 17,4J. noch einmal besuchen und brachte ihm leckere Bananen und Joghurt mit.

Trüffel genoss die besondere Zuwendung und verschlang eine Banane nach der anderen als gäbe es kein Morgen.

 

Alexandra hatte aber noch so einiges an Futter und Sachspenden im Gepäck, sodass alle Schützlinge herzlich verwöhnt werden konnten.

Liebe Alexandra. Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und all die mitgebrachten Spenden. Wir sind froh, dich zu kennen und bedanken uns recht herzlich für deine stetige Unterstützung und deine Freundschaft! Barbara und Tom mit Romeo, Trüffel und Porthos + Zoo

 

Liebe Hanna. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Brief, dieser hat uns sehr berührt! Wir freuen uns, wenn Menschen wie du uns unterstützen und erkennen was uns wichtig ist..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0