Leider mussten wir heute Omi Lilli erlösen lassen.
Bereits vor drei Wochen wurden gleich mehrere Tumore auf beiden Nieren diagnostiziert.
Wir konnten ihr ab der Diagnose dank entsprechenden Medikamenten noch drei schöne Wochen schenken, aber heute mochte Lilli nicht mehr. Sie schlief friedlich heute kurz vor ihrem 1-Jährigen (aufgenommen am 10.11.2021!) in ihrem gewohnten Bettchen ein.
Neun Monate hat sie gebraucht, bis sie uns ihr Vertrauen geschenkt hatte und erst vor vier Wochen kam sie auch endlich ins Haus um zu schlafen.
Bitte sorgt doch vor!! Lasst euer Tier nicht einfach auf sich selber gestellt, wenn euch etwas passiert!
Gestern noch verwöhnt, heute alleine auf der Straße.
Nicht überall gibt es Menschen wie uns, die sich dann verantwortlich fühlen und so ein Tier umgehend aufnehmen und weiter für dieses sorgen!
Glaubt uns, auch die zusätzlichen finanziellen Belastungen durch so eine alte Katze sind nicht ohne!
Ein herzliches DANKESCHÖN an Marina Lussner für die Patenschaft.
Vorgeschichte: Lilli.
Der Halter war verstorben, die im Ausland wohnhaften Hausbesitzer übernahmen das Haus wieder und so wurde Lilli (geb. 09/2007) von heute auf morgen heimatlos und das in ihrem hohen Alter!
Liebe Nachbarn erbarmten sich Lilli und fütterten sie. Am 10.11.2021 wurde sie uns durch diese Nachbarn gebracht.
Lilli wurde umgehend unserer Tierärztin vorgestellt und stationär aufgenommen. Sie hat sich verkühlt und sich eine heftige Blasenentzündung eingefangen.
Das verfilzte Fell musste teilweise wegrasiert werden, da es bis auf die Haut verknotet war. Insgesamt mussten ihr 8 Zähne gezogen werden, die stellenweise bereits unter Eiter standen!
Kommentar schreiben