Ein herzliches Dankeschön an Michaela Pilch!

Sie bemalte hochwertige Kerzen mit einem schönen Weihnachtsmotiv und gab diese samt Untersetzer um eine Spende an Interessenten weiter.

Das gesamte Material hat Michaela selber bezahlt!

Es kamen dabei unglaubliche 1235.00 zusammen, die Michaela für unsere Schützlinge spendete.

Michaela unterstützt unsere Schützlinge schon seit einiger Zeit und wir sind ihr dafür sehr dankbar.

Unsere monatlichen Futter – und Tierarztkosten belaufen sich auf zirka 600.00 bis 700.00 je nach Anzahl der Patienten und Art der Behandlungen.

Ohne Menschen wie Michaela würden wir uns ziemlich schwertun, dies alles hier zu stemmen und so manches Tier in Not könnte nicht umgehend gerettet, tierärztlich versorgt und dementsprechend von uns betreut werden.

Schön, dass es Menschen wie dich gibt, liebe Michaela.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Spender, die teilweise um eine recht großzügige Spende eine Kerze von Michaela erworben haben!

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Danke im Namen unserer Schützlinge!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0