Hermine mit Maximilian und Benjamin auf Besuch.

Einen tollen Nachmittag haben wir gemeinsam verbracht, Rodeln inklusive.

Zuerst wurden die ganzen Futterspenden ausgeladen, damit die Rodel auch alle ins Auto passten.

Rauf ins Lachtal zum Parkplatz. Weiter ging es zu Fuss zur Start und ab ging die Post. Das war vielleicht ein Spass, obwohl die Rodelpiste durch den vorhergehenden Regen stark in Mitleidenschaft gezogen war.

Aber dank unseren exzellenten Fahrkünsten schafften wir es heil ins Tal.

Bei uns zuhause gab es dann Kaffee, Kakao und Apfelkuchen.

Anschliessend wurden unsere ganzen Schützlinge gefüttert. Maximilian und Benjamin machten dies hervorragend und ihre ruhige und besonnene Art lockten sogar selbst die ganz schüchternen Tiere aus ihren Häuschen.

Wir sind sehr froh, Menschen wie Hermine hinter uns zu haben die unsere Schützlinge bereits seit Jahren grossartig unterstützt!

Auf euren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Bis bald!

Barbara und Tom + Schützlinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0