Gabriele auf Besuch.

Aus dem fernen Burgenland reiste die liebe Gabriele an, um einem Böcklein von uns ein neues Zuhause zu geben.

Ihr Auto war bis unter das Dach mit Sach- und Futterspenden beladen, ein wunderbarer Anblick ūüėä

Bei Kuchen und Kaffee wurde getratscht und anschliessend unsere ganzen Sch√ľtzlinge gestreichelt und verw√∂hnt.

Zu guter Letzt wurde dann ein Böcklein ausgesucht. Kein leichtes Unterfangen bei der grossen Auswahl.

Aber es wurde dann doch Pikus, den Gabriele schon im Vorhinein aus unserem ¬ęB√∂cklein-Katalog¬Ľ ausgew√§hlt hatte. Pikus heisst nun Percy und darf ein wohlbeh√ľtetes Leben in einer vierk√∂pfigen Damenfamilie genie√üen. Ein Traum ist wahr geworden, f√ľr den lieben Percy! Endlich durfte er raus aus der Bubengruppe!

Danke liebe Gabriele f√ľr all deine mitgebrachten Spenden und dein stetiges Bem√ľhen rund um unsere Sch√ľtzlinge!

 

Danke auch an Manuela f√ľr die mitgegebene Sachspende.

Das ganze Gewand steht bereits im Schatzkisterl in der Passage (8832 Oberwölz) 7/24 geöffnet zum Verkauf!

 

Ein herzliches Dankeschön

Barbara und Tom

P.S. F√ľr alle Meerschweinchenfans. Die Tasche am Foto steht nicht zum Verkauf! Ist MEINS!

Aber ihr könnt euch die Tasche oder anderes Zubehör bei "Nicoles Meeri Zwerge" hier auf Facebook bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0