Gabriele auf Besuch.

Aus dem fernen Burgenland reiste die liebe Gabriele an, um einem Böcklein von uns ein neues Zuhause zu geben.

Ihr Auto war bis unter das Dach mit Sach- und Futterspenden beladen, ein wunderbarer Anblick 😊

Bei Kuchen und Kaffee wurde getratscht und anschliessend unsere ganzen Schützlinge gestreichelt und verwöhnt.

Zu guter Letzt wurde dann ein Böcklein ausgesucht. Kein leichtes Unterfangen bei der grossen Auswahl.

Aber es wurde dann doch Pikus, den Gabriele schon im Vorhinein aus unserem «Böcklein-Katalog» ausgewählt hatte. Pikus heisst nun Percy und darf ein wohlbehütetes Leben in einer vierköpfigen Damenfamilie genießen. Ein Traum ist wahr geworden, für den lieben Percy! Endlich durfte er raus aus der Bubengruppe!

Danke liebe Gabriele für all deine mitgebrachten Spenden und dein stetiges Bemühen rund um unsere Schützlinge!

 

Danke auch an Manuela für die mitgegebene Sachspende.

Das ganze Gewand steht bereits im Schatzkisterl in der Passage (8832 Oberwölz) 7/24 geöffnet zum Verkauf!

 

Ein herzliches Dankeschön

Barbara und Tom

P.S. Für alle Meerschweinchenfans. Die Tasche am Foto steht nicht zum Verkauf! Ist MEINS!

Aber ihr könnt euch die Tasche oder anderes Zubehör bei "Nicoles Meeri Zwerge" hier auf Facebook bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0