Neuzugang zwei weibliche Meerschweinchen geboren im Oktober 2021.

Die Halter hatten Nachwuchs bekommen der all ihre Aufmerksamkeit forderte und keine Zeit mehr blieb um die Meerschweinchen dementsprechend zu versorgen.

 

Wir wurden um die Aufnahme gebeten und haben die zwei am 28.07.2023 übernommen.

Eine Nagelbettentzündung muss noch behandelt werden, ansonsten sind die beiden schüchternen Damen soweit fit.

Über eine Futterpatenschaft würden wir uns sehr freuen. Näheres gerne per PN. Der oder die Patin kann den beiden auch noch den Namen geben. Derzeit haben die zwei nämlich beide männliche Namen und wir wollen ja bei den zukünftigen Einträgen niemanden verwirren 😉

 

Negative Kommentare bezüglich der Abgabe sind weder hilfreich noch erwünscht. Es ist uns lieber wenn MS abgegeben werden bevor man sie vernachlässigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0