Teilnahme am Fest der Vereine 20.08.2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helferleins, ohne sie wäre dies alles nicht möglich.

 

Danke an Brigitte fürs Kinderschminken und alle möglichen Arbeiten und ihren Sohn Elias und seinem Freund Florian fürs Zuckerwatte machen und unser Glücksrad betreuen.

Danke an Heike und Gaby fürs Kinderschminken.

Danke an all unsere Kunden und Freunde die uns besucht haben.

Es waren schöne Stunden, die wir am Sonntag zusammen verbracht haben.

 

Der Erlös der Zuckerwatte geht an die Weihnachtskrippe von Oberwölz. Dies waren stolze 83.00 das habt ihr toll gemacht lieber Elias und lieber Florian! Ein Dankeschön an alle Kunden, die hier noch extra etwas dazu gegeben haben.

Das Kinderschminken mit dem Glücksrad und dem Verkauf aus dem Schatzkisterl brachten ganze 156.55 ein.

Dazu muss erwähnt werden, dass wir unsere ersten Kunden ab 11.30 hatten und die letzten schon um 14.30. Das extrem schöne Wetter zog wohl die meisten Leute ins Schwimmbad

Der Betrag von 156.55 wird auf das Konto vom Verein «aus Liebe zum Tier – Murtal» einbezahlt und wird für die notwendigen Katzenkastrationen verwendet.

Die 83.00 werden heute zur Stadtgemeinde Oberwölz gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0