Zarfl's Schatzkisterl - so heißt unser Geschäft in 8832 Oberwölz Stadt 19.

 

Da unsere Tierschutzkasse an permanenter Magersucht leidet, haben meine liebe Freundin Maria und ich bereits vor Jahren angefangen, gespendete Waren aller Art weiter zu verkaufen. Maria hat ihr ehemaliges Schuhgeschäft dafür kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mieke hat sich zur Leitung des Geschäfts zur Verfügung gestellt.

Wir drei Mädels  arbeiten natürlich ehrenamtlich und der gesamte Erlös kommt den Tieren in unserer Auffangstation zugute.

 

Zarfl's Schatzkisterl

Stadt 19

8832 Oberwölz

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 9:00-11:00

Donnerstag 16:00- 18:00

Freitag 9:00-11:00

 

 

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie Tiere in Not.


Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Unsere kleine, feine Seifenmanufaktur!

Die Idee, etwas eigenes Außerordentliches herzustellen, hatten wir eigentlich schon 2016.

Aber alles will genau geplant, durchdacht und erlernt werden und so setzten wir unsere Idee erst Anfang 2017 in die Realität um.

Die Vielfalt unserer heimischen Pflanzenwelt, liefert uns die Blüten und die Ideen für unsere herrlich duftenden Produkte. Natürlich, mild und cremig für sensible bis normale Haut geeignet.

100gr. ab 5,50

Gerne werden unsere Seifen auch versendet + Porto 4,80

Auf Wunsch ist die Seife auch im Organza-Säckchen erhältlich.

Dies ist gleich doppelt praktisch. Die Seife im Sackerl sorgt für ein besonders schäumendes Einseifen beim Duschen, danach kann sie in diesem luftig trocknen!

 

Wir arbeiten ehrenamtlich und der Erlös kommt zur Gänze unserem Verein Auffangstation-Zarfl und den Katzenkastrations-Projekten in Oberwölz zu gute.

Das Besondere an unseren Seifen :

  • Alle Seifen sind ohne Palmöl, künstlichen Duftstoffe / Farbstoffe Konservierungsstoffe Mikroplastik
  • Wir verwendennur die besten  Öle und Fette in überwiegender BIO-Qualität. Eine lange Reifezeit von mindestens sechs bis acht Wochen.
  • Nur natürliche Färbemittel, wie bunte Tonerde Kräuter und Säfte werden verwendet
  • Ein regionales Produkt aus Oberwölz zu 100% in liebervoller Handarbeit entstanden.
  • Alle Seifen sind (ausser unser Sahnebienchen mit einem Schuss Sahne) sind Vegan.

Motive nach Wunsch!