Olena und Orlando wurden vergeben

Olena durfte zu Martin, einem vereinsamten Kaninchenrammler in das schöne Mürztal ziehen.

Orlando durfte nach Wien zu weiteren Artgenossen und in deren schönes Gehege übersiedeln.

Wir bedanken uns für die liebevollen Aufnahmen und hoffen, dass die Vergesellschaftungen schnell und erfolgreich abgeschlossen werden können.

Ein Notfall mit etlichen Meerschweinchen aus Feldbach wurde uns von einer besorgten Tierfreundin gemeldet. Wir kümmerten uns umgehend darum. Alexandra war so nett und nahm Kontakt zu dem Herrn auf. Die Meerschweinchen konnten von Alexandra bereits ein paar Tage später übernommen werden und wurden von Susanne und Tina von Graz zu uns gebracht.

Wir bedanken uns bei den engagierten Damen durch die, diese 11 Meerschweinchen gerettet werden konnten!

 

Insgesamt wurden uns drei Streunerkatzen gemeldet. Alle drei konnten inzwischen eingefangen werden und wurden umgehend kastriert. Es waren zwei weibliche Tiere und ein Kater. Der Kater hatte eine schwere Bißverletzung im Schwanzbereich, die wir hoffentlich erfolgreich behandeln lassen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.