Nemo, Darius, Hans, Pablo, Sternchen, Gucci, Momo und Purzel wurden vergeben

Nemo, Darius, Hans und Pablo durften nach Wien in eine Boygruppe ziehen. Wir bedanken uns bei Brigitte für die liebevolle Aufnahme und hoffen, dass sich die vier Buben anständig benehmen. Brigitte ist eine erfahrene Meerschweinchenhalterin, die sich auf Böckleinhaltung spezialisiert hat.

Sternchen und Gucci durften zusammen in ein mit viel Liebe zum Detail neu errichtetes Innengehege ziehen. Wir bedanken uns bei der Familie B. für ihren Besuch am Campingplatz und die liebevolle Aufnahme der beiden zutraulichen Meerschweinchen Sternchen und Gucci.

Momo und Purzel durften zusammen zu einem verwitweten Böcklein nach Kärnten und deren sehr bemühten Haltern übersiedeln. Wir bedanken uns bei Familie F.für ihren Besuch in unserer Auffangstation und freuen uns für die zwei Meerschweinchendamen Momo und Purzel.

Jumper hat es leider nicht geschafft. Die Bisswunden waren bereits zu stark vereitert, die Tierärztin musste den armen Kerl einschläfern. Es tut uns sehr leid um diesen lieben Buben, hatte er doch keine Chance auf ein schönes Leben.


Die kleine Babykatze ist ja so etwas von tapfer! Sie geht sogar mit ihrem fixierten Beinchen brav auf das Kisterl! Es geht ihr soweit gut, pfaucht wie ein kleiner Löwe und sie hat einen mordsappetitt.

Garfield unseren Opi Kater geht es leider gar nicht gut. Ein Geschwür im Maul Richtung Rachen wächst immer weiter. Er kann kaum mehr fressen, das Futter müssen wir pürieren. Aber auch das schlucken fällt ihm schwer.
Alle Medikamente scheinen nicht zu greifen. Eine OP ist in seinem Zustand sehr riskant aber es wird uns nichts anderes übrigbleiben, ansonsten würde er verhungern.
Wir sind zu tiefst traurig, er wäre noch so agil für sein Alter und genießt seine täglichen Ausflüge in den Garten, manchmal sogar bis zu den Fischteichen beim Nachbarn.

Molly hat einen Abszess, der gerade operiert wurde, wir hoffen, dass es nicht vom Stockzahn aus kommt wie die Tierärztin vermutete.

Ein Babykaninchen (von den Babys die bei uns geboren wurden) hat es leider nicht geschafft. Es lag heute früh, tot im Nest.

Ein herzliches DANKE an Mieke, die uns die meisten Tiertransporte zum Tierarzt abnimmt! Liebe Mieke, vielen 1000 Dank!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.