Lola, Juanita, Mister Brown, Lilly und Ofelia wurden vergeben

Lola durfte in eine Meerschweinchengruppe nach Kumberg ziehen. Vielen Dank an die Fam. S.H. für die Aufnahme von Lola und ihren Besuch in unserer Auffangstation und am Campingplatz Rothenfels.

Juanita durfte in eine Kaninchengruppe und in deren vergrößertes Gehege ziehen. Wir hoffen die schüchterne Kaninchendame kann sich gut integrieren und die VG kann bald positiv abgeschlossen werden. Vielen Dank an die Fam. F. für die Aufnahme von Juanita und auch ein herzliches Dankeschön an Tina für den Transport und an Susanne für die „Zwischenlagerung“ von Juanita!

 

Mister Brown, Lilly und Ofelia durften bei zwei Kaninchen einziehen. Auch deren Gehege wurde vergrößert und bietet nun ausreichend Platz für fünf Kaninchen. Wir hoffen die fünf Kaninchen „raufen“ sich so friedlich und so schnell wie möglich zusammen! Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau E.G. und deren Lebenspartner für ihren Besuch in unserer Auffangstation und der Aufnahme von gleich drei Kaninchen.

Kater Toni
Kater Toni

Kater Toni ist wieder einmal abgängig.

Das letzte Mal war er über eine Woche weg, nun sind es bereits sechs Wochen seit er nicht mehr nachhause gekommen ist. Langsam aber sicher geben wir die Hoffnung auf ein Wiedersehen auf. Es tut uns sehr leid um diesen lieben und verträglichen Kater. Leb wohl, lieber Toni wo immer du auch bist.

 

Wir vermissen dich!

Barbara und Tom + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.