Akim, Gitta, Gretel und Theo wurden vermittelt

Samantha durfte zu einer schüchternen und einsamen Meerschweinchendame nach Krottendorf ziehen. Ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Aufnahme an Frau Sabrina G. und an Hermine für den Transport!

Akim fand endlich einen geeigneten Platz in Leibnitz, bei einer verwitweten Kaninchendame und deren bemühter Halterin. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr.M.H. für die Aufnahme von Akim und an Gunilla für den Transport nach Graz und wie immer an Susanne, die einen Platz als Zwischenstation zur Verfügung stellte!

 

Gitta und Gretel durften zum verwitweten Maxi (von uns 2012 vergeben).Da ich am Freitag Feiertag bedingt etwas Zeit hatte, fuhr ich Frau Emese L. bis nach Tamsweg entgegen, kam sie doch aus dem weit entfernten Salzburg um die zwei Kaninchendamen abzuholen. Für die beiden älteren Kaninchendamen freut es uns besonders, dass sie zu zweit ein zuhause gefunden haben! Vielen herzlichen Dank an Frau E.L.!!!

 

Theo durfte zu einer einsamen kastrierten Kaninchendame nach Weiz ziehen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme an Frau und an Lisa für die Zusammenführung der beiden Kaninchen und die Abholung von Theo in Gleisdorf.

An Alexandra ein Danke für die Mitnahme von dem unkastrierten Kaninchenbock zu uns und die Mitnahme von Theo nach Gleisdorf!

 

Aufnahme von „Dagobert“ und zwei Meerschweinchenweibchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.