Norbert und Mark wurden vergeben

Norbert durfte zu Monika (einer lieben Bekannten von uns) und deren zwei Kaninchen ziehen.

Die drei Kaninchen verstanden sich sofort und bereits am selben Abend wurde zu dritt gekuschelt! Liebe Monika, vielen Dank für die liebevolle Aufnahme von Norbert!

 

Mark zog über den Winter zu einer vereinsamten Meerschweinchendame nach Liezen. Eigentlich wurden  wir um die Aufnahme von Dorie gebeten, da es uns aber leider nicht möglich ist, ein Tier aus Innenhaltung zu dieser Jahreszeit in unsere Außenhaltung aufzunehmen, hat sich Frau Nadine W. entschlossen Dorie bis im Frühling zu behalten und damit sie nicht so einsam ist, ihr ein Böcklein von unserer Auffangstation zur Seite zu stellen. Mark wird Dorie nun Gesellschaft leisten und im Frühling kommen beide in unsere Auffangstation. Sofern man sich nicht zu sehr an die beiden Meerschweinchen gewöhnt hat………

 

Liebe Frau Nadine W. vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Auffangstation und die Übernahme von Mark bis im Frühling!

 

Maurice (der Sohn von Melissa) wurden gleich zwei Zahnabszesse operativ  entfernt. Beide Abszesse waren gut abgekapselt und konnten jeweils in einem Stück entfernt werden. Wir hoffen, dass sich der Aufwand gelohnt hat, nichts mehr nachkommt und Maurice noch ein langes Leben vor sich hat!

 

Zwei Rammler wurden uns aus der Untersteiermark gebracht. Der eine kastriert, der andere unkastriert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.