Der Kaninchenbub Barney wurde vergeben

Barney durfte nach Deutschlandsberg zur verwitweten Kaninchendame Zaide (auch von uns) und in deren toll gestaltetes Gehege ziehen.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dr. H. für die liebevolle Aufnahme und Abholung von Barney in Judenburg!

 

Genoveva ist leider am Samstag verstorben.

 

Unsere schöne Henne Genoveva lag am Samstag tot neben unserem neuen Mietwohnwagen! Am Abend hatte sie noch einen guten Appetit und war wie immer den ganzen Tag mit ihren beiden Freundinnen Gisela –Blümchen und Greta  am Campingplatz unterwegs.

 

Da keine ihrer schönen Federn gefehlt hat und auch sonst keine äußeren Verletzungen festzustellen war, nehmen wir an, dass einfach ihr Herz, aufhörte zu schlagen.

 

Leb wohl Genoveva und vielen Dank für die köstlichen Eier die du uns jahrelang gelegt hast!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.