Der Kaninchenbub Peter

Peter durfte zu Katharina G. und deren verwitweten Kaninchendame nach Klagenfurt ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch von Katharina und ihrer Frau Mutter in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Peter!

Nena und Eva durften zusammen zu Jimmy, dem verwitweten Meerschweinchenbuben nach Graz ziehen. Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch von Katrin, Chris und …..in unserer Auffangstation, der großen leckeren Frischfutterspende und die Übernahme von den beiden Meerschweinchendamen!

 

Liebe Katzenhalter!

 

Bitte lasst doch eure Katzen frühzeitig kastrieren. Dieses Weibchen ist, nehmen wir an,  im Herbst 2013 geboren, es ist noch so klein und zart aber war trotzdem bereits trächtig!

 

Es gibt so viele heimatlose und unerwünschte Katzen, bitte tragt doch auch IHR dazu bei, dass es nicht noch mehr werden!

 

Zudem ist jeder Katzenhalter auch Landwirte, per Gesetz dazu verpflichtet, Katzen die nicht zur Zucht (Rassekatzen) verwendet werden und Zugang ins Freie haben, kastrieren zu lassen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.