Felix lag heute tot im Gehege, Florian ist in der Tierarztpraxis verstorben!!

Felix kam heute Morgen nicht zum fressen, ich fand ihn tot in der Hütte! Auch Florian, sein Bruder mit dem er das Gehege teilt, war nicht so wie sonst und verweigerte das Futter.

Ich brachte ihn umgehend zum Tierarzt aber bereits auf dem Heimweg erreichte mich der Anruf aus der Praxis, auch Florian ist verstorben! Vermutet wird eine akute Aufgasung mit Kreislaufzusammenbruch/Herzversagen!?! Wir verstehen es nicht, alle Kleintiere werden doch gleich gefüttert!

 

Besonders traurig macht es uns, dass beide Buben diese Woche vergeben werden sollten. Die beiden Buben waren noch so jung, es ist einfach nicht gerecht!!!

 

Missy Big und Joyce durften gestern zusammen zu einem verwitweten Rammler einem ehemaligen Schützling von uns, nach St. Veit  ziehen. Eigentlich wollten man „nur“ Missy Big aufnehmen, aber die beiden Kaninchendamen mussten gespürt haben, dass heute ihre Trennung bevorstehen würde. Als die zukünftigen Besitzer vor dem Gehege standen, putzten sich die beiden so innig und ausgiebig, dass die Familie sich kurzentschlossen für beide Kaninchendamen entschieden hat!!! Liebe Familie Ferner, vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme gleich beider Kaninchendamen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.