Die Meerschweinchendame Juliana

Juliana durfte in eine Gruppe nach Wien ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Sabine S. für die liebevolle Aufnahme und Frau Angela B. den Transport von Judenburg nach Wien!!!

Die beiden weißen Baby-Kaninchenbuben durften in ein neu erstelltes Gehege nach Lebring ziehen. Vielen Dank an Elisabeth G. und ihre Familie für all ihre Bemühungen, damit es den beiden Buben an nichts fehlt, ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme der beiden Babybrüdern!

 

Joy durfte zum Kaninchenbuben Peter nach Villach ziehen. Die beiden waren ja schon bei uns in einer Gruppe. Nun war die Kaninchendame an einem Lebertumor verstorben und Joy durfte deren Platz einnehmen. Vielen Dank an Kathi und ihre werte Frau Mutter, für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Joy!

 

Harvey durfte in eine drei Mädelgruppe und deren erweitertes Gehege ziehen. Vielen Dank an Frau Elisabeth G. und ihrem Mann für all ihre Bemühungen und ihren Besuch in unserer Auffangstation! Danke auch an Angela B. Für den Transport von Harvey von Graz nach Judenburg!

 

Es freut uns immer wieder, dass uns so viele bemühte Tierfreunde helfen, damit wir unsere Schützlinge auf gute Plätze  weiter vergeben können! 1000 DANK!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.