Die Meerschweinchen Jonathan, Pamy und Simone konnten vergeben werden

Jonathan durfte zu einer Meerschweinchendame und deren bemühten Halterin nach Leonding ziehen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Elisabeth H. für die liebevolle Aufnahme von Jonathan und ihren Besuch in unserer Auffangstation.

 

Pamy und Simone durften einem verwitweten Meerschweinchenbub Gesellschaft leisten.Wir bedanken uns recht herzlich bei Gerhild für die Übernahme der beiden Meerschweinchendamen und ihren Besuch samt Frau Mama in unserer Auffangstation.

 

Gleichzeitig hat sie sich auch für den Transport der drei schon länger auf einen freien Platz in unserer Auffangstation wartenden Kaninchen bereit erklärt und das Trio wohlbehalten zu uns gebracht. Vielen Dank, liebe Gerhild!

 

Nepomuk, kurz Muki ist wieder einmal WEG!!  Gestern wäre eine Interessentin  aus Klagenfurt für ihn da gewesen, aber der HERR war ja wieder unterwegs und ist es immer noch. Er nervt!!!  Und NEIN, Muki lässt sich nicht einsperren, er ging samt Katzentüre (die sich eigentlich absperren lassen sollte!?!) aus dem Haus. Tom musste sie gerade reparieren und  wieder einsetzten!

 


Vielen, vielen Dank für die Spenden an:
Hans-Alois G. aus Apfelberg (10kg.Royal Canin+Beutel), Regina vom Alteisentreiber Treffen (Katzenfutter,Kleintierfutter und Hundekekse), Gerhild H.(Brot und 3kg.Karotten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Samstag, 14 Juni 2014 04:24)

    Sieht aus, als möchte Muki doch lieber bei euch bleiben. Sein 6. Sinn sagte ihm wohl, lieber einstweilen mal kurz unterzutauchen, bis "die Luft wieder rein ist" ;-)
    Verschließbare Katzentürchen sind da leider etwas hinderlich, wird er sich gedacht haben ;-)

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!