Lars und Violet wurden vergeben

Lars und Violet wurden vor Ort ausgesucht und durften zu Karoline einer sehr bemühten Tierhalterin und deren Familie aus Knittelfeld ziehen. Die beiden waren schon bei uns zusammen und zogen nun gemeinsam in ein neuerbautes Gehege.

Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle Aufnahme der beiden Kaninchen und ihren Besuch in unserer Auffangstation.

 

Aus St. Peter wurden uns zwei Kaninchendamen gebracht. Die beiden waren miteinander aufgewachsen, leider verstanden sich die beiden mit der Zeit  nicht mehr optimal. Man suchte nach einer Lösung. Nun wird die einte Kaninchendame die mehrmals jährlich scheinträchtig wurde umgehend kastriert, danach suchen wir für sie einen geeigneten Platz.  Ihre Schwester wird bei uns mit Nerio vergesellschaftet und wenn es klappt, dürfen die beiden bald zusammen in deren tolles zuhause ziehen.

 

Trotz aller Bemühungen der neuen Halterin, scheiterte die VG mit Luca. Er wurde uns gestern von Frau  Sandra M. aus Linz zurück in unsere Auffangstation gebracht. Vielen herzlichen Dank an Frau Sandra M. und ihren Partner für das zurückbringen von Luca!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.