Neues von den IGELN

Update von den Igeln:
Leider hat es das kleinste der vier Igelbabys nicht geschafft. Es ist bereits drei Tage nach der Übernahme verstorben.
Die anderen drei Igel gedeihen dafür prächtig und nehmen täglich an Gewicht zu. Das Gehege haben wi...r nun geöffnet, damit die drei Igel auch selbstständig auf Futtersuche gehen können. Dies klappt auch ganz gut, außer beim faulen Willi (wir gaben ihm den Namen FAULER WILLI aus dem Zeichentrickfilm Biene Maja ). Kaum wird es dunkel, stoffelt Willi flink wie ein Wiesel durch den Garten zum Haus und fällt über die Katzenfutterstation her. Danach trippelt er gemütlich an Hund und Katz vorbei und legt sich wieder zum schlafen in sein Nest.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.