Kaninchendame Josie und Katzenbaby Amy zogen aus

Josie durfte zu einem einsamen Kaninchenbuben nach Graz ziehen. Die engagierte Frau Sarah F. rettete den armen Buben aus schlechter Haltung, ließ ihn kastrieren, errichtete in kürzester Zeit ein liebevolles Gehege und suchte nun die passende Kaninchendame für ihren Schützling.

Frau Sarah F. holte Josie in unserer Auffangstation ab und besuchte mich anschließend auch noch samt Frau Mutter am Campingplatz. Den beiden Damen gehört für so viel Einsatz, einfach ein ganz kräftiges Lob! Vielen Dank für Euer Engagement und die liebevolle Aufnahme von Josie!

Das Katzenbaby Amy durfte heute in ihr neues zuhause ziehen. Für mich war es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich bin ich froh, dass Amy so einen super Platz bekommen hat. Aber sie war am längsten hier von den insgesamt fünf Katzenbabys, da tut der Abschied schon weh.
Amy wurde von der ganzen Familie Florian W. bei uns in Oberwölz am Campingplatz abgeholt. Amy bekommt ein super-tolles Zuhause mit Haus und Garten und einer erfahrenen Katzenhalter-Familie. Ein recht herzliches Dankeschön an Familie Florian W. besonders auch an deren Sohn Linus, der noch extra in unsere Tierschutzkasse spendete. Über so viel Tierliebe freuen wir uns natürlich immer besonders!

 

Ein herzliches DANKE!!!
Barbara + Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.