Besuch vom Christkind schon im Oktober!

Das Christkind hat sich wohl im Datum geirrt!!!!!! Der Besuch von Alexandra und Christina war einfach eine Wucht.

Die beiden sammelten nicht nur Decken, Hunde-und Katzenbetten, Kleider, Modeschmuck und allerlei tollen Krimskrams für unser Flohmarktgeschäft, sondern es wurde auch noch selbstgebastelte Vorratsdosen mitgebracht, Saft zum verkaufen samt unserem Logo aus eigener Produktion, jede Menge Futter gekauft und zu guter letzt auch noch eine Geldsumme von 240,37 in einer schönen Glasvorratsdose überreicht.
Die beiden engagierten Damen haben kurzerhand eine Spendensammlung (durch die STEIRISCHE PFOTENHILFE) ins Leben gerufen, in dem sie selbstgebastelte Schlüsselanhänger, Glücksbringer, Kerzen und bedruckte Schirme gegen eine Spende für unsere Auffangstation an Tierfreunde weiter gaben.

Ein herzlichstes DANKESCHÖN an:
Frau Enzl Alexandra, Frau Gerlitz Renate, Herrn Hofer Christopher, Frau Haas Silvia, Frau Kickenweitz,Frau Koppendorfer Christina, Frau Mösslacher, Frau Orgl Maria, Herrn Prasch Thomas, Frau Reinprecht Anita, Frau Seidnitzer Andrea, Frau Siegl Stephanie, Frau Truber Manuela.

Alexandra verwöhnte bei ihrem Besuch gleich ihr blindes Patenschweinchen Pauli mit Bananen und Christina ihre Patenkatze Katja mit selber getrocknetem Hühnerfleisch. Katja hat wohl gespürt, dass sie an diesem Tag unbedingt zuhause sein sollte und so tauchte sie wie aus dem Nichts auf, kurz nachdem Christina angekommen war. Auch das Spezialfutter das Christina extra für Katja da gelassen hatte, verteidigte Katja, die sonst absolut nicht futterneidig ist, am Abend heftig und verteilte gleich mehrere Ohrfeigen, jedem der ihrem persönlichen Teller zu nahe kam!

Gerhild musste ihren Besuch mit Elke um einen Tag vorverschieben und so kam sie zugleich mit Alexandra und Christina. Auch von diesen beiden Damen wurden unsere Tiere verwöhnt und unsere beiden Hunde wussten gar nicht mehr, von wem sie nun ein Leckerli nehmen sollten. Auch die Kleintiere wurden beschenkt und durften sich über mehrere Kilogramm feinster Karotten freuen.

Elke brachte uns ein Kaninchen mit, das sie von Bekannten bei sich aufgenommen hatte. Es wurde in einer Kaninchengruppe heftig gemoppt und die Halter wussten nicht wohin damit und Elke nahm es vorübergehend bei sich auf. Nun war es soweit und es konnte wieder ein Kaninchen von unserer Warteliste nachrücken.
Liebe Alexandra, liebe Christina. Vielen herzlichen Dank für euer tolles Engagement, wir sind einfach überwältigt!!!

Liebe Gerhild, liebe Elke auch euch beiden vielen herzlichen Dank für euren Besuch und das verwöhnen unserer Schützlingen.
Es war ein netter Nachmittag, bei dem auch weiter Kontakte geknüpft werden konnten.

P.S. Auch wir als „Gastgeber“ wurden nicht vergessen und konnten und über eine Packung After Eight hübsch verpackt und einer großen Tafel Milka Schokolade freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.