neue Zähne für Hündin Dina

Dina die 10 jährige Hündin, wurde ja am 30. September von Eva Wolfsberger (private Hundevermittlung Knittelfeld) von der Familie Pistrich übernommen.

Dina hat sich in der neuen Familie sehr gut eingelebt und genießt es nun, im Mittelpunkt zu stehen.

Da ihre Zähne bei der Übernahme in einem absolut desolatem Zustand waren, haben wir uns entschlossen, die Kosten für die Zahnsanierung mit unserem Verein zu übernehmen.
Nun hat die liebe Dina zwar drei Zähne weniger, aber die anderen Zähne konnten super toll saniert werden. Dina hat alles gut überstanden und ihre „Beisserchen“ erstrahlen nun in einem schönen weiß!
Dina hatte mit ihren 10J. sehr viel Glück, Menschen zu finden die es nicht störte, dass sie schon so alt war und ihr für den Rest ihres Lebens noch ein so liebevolles zuhause gaben.

 

Dina in ihrem neuen Zuhause im Garten mit ihrem Frauerl Maria.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.