Chippy und Janett konnten vergeben werden

Chippy durfte nach Bad Goisern zu einer verwitweten Kaninchendame ziehen

Vielen herzlichen Dank an Frau Eva K. die bereits zum zweiten Mal den langen Weg zu uns in Kauf nahm um einem Schützling von unserer Auffangstation ein tolles zuhause zu geben. Vielen herzlichen Dank an Frau Eva K. für die liebevolle Aufnahme von unserem „vermeintlichen“ Kampfkaninchen das nun bei Frau Eva K. zum absoluten Kuschelkaninchen geworden ist! In Zukunft werden wir die „Charakterbeschreibungen“ in den Inseraten wohl endgültig weglassen. Bei und eine Engelchen, im neuen zuhause entpuppen sie sich zu Bengelchen und umgekehrt!!!!!

Janett durfte zu einem verwitweten Kaninchenbuben nach Feldbach ziehen. Wir bedanken uns bei Familie W. die uns mit der ganzen Familie einen Besuch in unserer Auffangstation abstatteten und Janett liebevoll ein vorübergehendes Zuhause geben. Janett kommt wieder zu uns zurück, sollte der Rammler vor ihr versterben. Nun hoffen wir, dass die VG schnell erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.