Lilia und Julie wurden vergeben

Aufnahme von drei unkastrierten Meerschweinchenböcken und einer Kaninchendame.

Lilia durfte zu ihren zwei Schwestern Clementine+ Rosalie, sowie den drei weiteren Kaninchen nach Tobelbad ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fam. H. für ihren erneuten Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Lilia.

Julie durfte zu einem verwitweten Meerschweinchenbuben und deren bemühten Haltern nach Graz ziehen. Ein herzliches Dankeschön für die Übernahme in Knittelfeld und die liebe Aufnahme von Julie an Frau Christina P.

Drei Meerschweinchenböcke wurden von einer engagierten Tierfreundin übernommen. Die drei wurden aber von dem bereits vorhandenen Bock ziemlich gemobbt. Alle drei haben unzählige Bisswunden und auch die Öhrchen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die drei werden am Montag umgehend kastriert.
Eine Kaninchendame die sich einfach nicht in eine Gruppe einfügen wollte, haben wir ebenso übernommen. Es ist eine junge hübsche Kaninchendame mit lustigen Punkten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.