Die Meerschweinchen Caruso, Sebastiane und Sanja wurden vergeben

Aufnahme von zwei Gnadenhofmeerschweinchen Whisky und Sternchen.

Caruso wurde von der Familie Martina B. abgeholt und durfte zu deren verwitweten Meerschweinchendame nach Althofen ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich für ihren Besuch in unserer Auffangstation und der liebevollen Aufnahme von Caruso bei Familie Martina B.!


Sebastiane und Sanja werden nun einem verwitweten Meerschweinchenbock Gesellschaft leisten. Hr. Andreas P. nahm den weiten Weg auf sich und holte die beiden Meerschweinchendamen aus Stockerau in unserer Auffangstation ab. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation, eure Geduld (wir haben die 60 Tage abwarten müssen, da eine Trächtigkeit der beiden Damen ja nicht ausgeschlossen werden konnte) und die liebevolle Aufnahme der beiden Meerschweinchendamen Sebastiane und Sanja!

Um Aufnahme von gleich zwei älteren Meerschweinchendamen als sogenannte Gnadenhoftiere wurden wir nur kurz hinter einander gebeten. In beiden Familien sind die Partnertiere verstorben und die Haltung der Meerschweinchen wollte man nicht weiter führen.
Whisky 7J. und Sternchen 6J. bleiben bei uns und beide Familien haben jeweils die Patenschaft für ihre Meerschweinchendamen übernommen. Vielen herzlichen Dank an die Familie Safran sowie an Herrn Haring und Frau Huda für die übernommenen Patenschaften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.