Winnie und Tina wurden vergeben, 2 neue Meerschweinchen

Die beiden Kaninchen Winnie und Tina konnten vergeben werden.

Aufnahme von zwei weiteren Meerschweinchendamen aus Innenhaltung.

Winnie durfte zu einer verwitweten Kaninchendame (von uns vergeben) nach Gaal im Bezirk Murtal ziehen. Vielen Dank an Frau Karoline K. für die liebevolle Aufnahme von Winnie und die Entgegennahme in Knittelfeld.

Tina durfte zu dem kürzlich verwitweten Kaninchenopa Andi (von uns vergeben) nach Fladnitz im Raabtal ziehen. Vielen herzlichen Dank an Nina die den Transport der Kaninchendame von Knittelfeld nach Graz übernommen hat und vielen Dank an Christina P. für die liebevolle Aufnahme dieser schönen grauen Kaninchendame!


Zwei Meerschweinchendamen aus Kärnten fanden über einen Umweg zu uns. Vielen herzlichen Dank an Frau Gaby Mösslacher und deren Tochter, die die beiden nicht mehr gewollten Meerschweinchendamen abholten und zu uns brachten. Die beiden Meerschweinchendamen sind soweit wohlauf, nur die einte Dame hat einen Knoten/Geschwür auf der Seite, dies muss sich unsere Tierärztin noch genauer anschauen.

Nun ist auch unser Innengehege „Damen-mäßig“ komplett besetzt! Norbert muss noch warten, bis er die Gruppe übernehmen kann. Aber bald ist seine Wunde (Abszess nach der Kastration) abgeheilt und die Kastrationsfrist abgelaufen…..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.