Meerschweinchen Nino, Dorli und Daria konnten vergeben werden

Und Nachwuchs in der Auffangstation!

Nino wurde aus Kraig abgeholt und durfte zu zwei Damen und in deren tolles Gehege ziehen. Wir bedanken uns bei Frau Saskia W. und Dominik G. für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Nino.


Dorli und Daria durften zusammen nach Krieglach zu zwei weiteren Meerschweinchendamen und deren bemühten Halter ziehen. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation, eure Mitgliedschaft in unserem Verein und die liebevolle Aufnahme von Dorli und Daria!


Eine Überraschung am Neujahrstag bescherte uns in der Silvesternacht die neu übernommene Meerschweinchendame Diana! Ein entzückendes Baby schaute uns in der Früh bereits neugierig entgegen. Willkommen in unserer Auffangstation SILVESTER!

Die beiden neu übernommenen Meerschweinchendamen haben nun beide Mutterschutz, Dolores wird ja wohl auch trächtig sein. So viel wieder einmal zu: Die waren von den Böcken getrennt………..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.