Bastienne vergeben, Besuch von Gerhild und ihrer Mutter

Bastienne konnte vergeben werden und Besuch von Gerhild und ihrer Frau Mama.

Bastienne wurde aus Graz von ihrer neuen Familie samt neuem Partner Monty abgeholt. Die beiden Kaninchen waren sich nicht abgeneigt und wir hoffen die VG kann zuhause schnell und problemlos abgeschlossen werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Ehepaar Raimund und Dagmar A. samt ihren überaus sympathischen Töchter Lena und Lisa für ihren Besuch in unserer Auffangstation, die mitgebrachten Pralinen und die liebevolle Aufnahme von Bastienne.


Gerhild besuchte uns samt ihrer rüstigen Frau Mama und brachte uns insgesamt drei Kaninchen aus der Gegend von Trofaiach. Zwei unkastrierte Rammler und eine ausgesetzte Kaninchendame die von Tierschutzverein Trofaiach geborgen wurde.

Gerhild brachte uns aber nicht nur die Kaninchen sondern auch jede Menge Karotten, Gurken, Salat und 15kg Kaninchen-und Meerschweinchenfutter, Hundekekse, Kekse für die Hängebauchschweinchen und sogar Früchtelebkuchen für uns Zweibeiner!

Liebe Gerhild. Vielen, vielen herzlichen Dank für deine stetige Hilfe und deinen Einsatz für Tiere in Not!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.