Karoline, Muriel und Calimero wurden vergeben

Karoline durfte nach Wien zu dem verwitweten Kaninchenopa Sam ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Andrea D. für die liebevolle Aufnahme von Karoline!

Muriel durfte  nach Kottingbrunn zu einer einsamen Kaninchendame ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Margit W. die samt Eltern und Tochter die mehrstündige Fahrt zu uns in Kauf nahmen um Muriel in unserer Auffangstation abzuholen. Vielen Dank für euren Besuch, die Aufnahme von Muriel und den Transport von KAROLINE  zu Frau Andrea D, deren Auto in der Werkstätte war!

Calimero wurde aus Graz abgeholt und darf nun einer lieben Kaninchendame und deren bemühten Halter in Innenhaltung Gesellschaft leisten. Herzlichen Dank an Frau Corinna R. samt Partner für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Calimero!

Vielen Dank auch an Frau Christina P. für die Weiterleitung der Anfrage.

So konnte ich Calimero endlich von all seinem Filz befreien. Er war so brav! Ganze zweieinhalb Stunden dauerte die Prozedur, aber es hat sich gelohnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.