Die Meerschweinchendame NENA konnte vergeben werden! 

Eine Futterspende von Gaby und die Patenschaft vom Campingplatz-Kater Felix wurde von Jasmin übernommen!

Nena durfte nach Graz zu einer einsamen Meerschweinchendame ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Mag. Nina P. für die liebevolle Aufnahme und bei Herrn Raimund O. für den Transport nach Graz!

 

Unser Kleintierfuttervorrat ging gerade zu Ende, Gaby musste es gespürt haben und lies uns über www.pfötchen-shop.at  ein tolles Futterpaket zukommen. Vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Gaby!!!!

Katzenstreu war auch dabei, von dir Monika?

 

Jasmin hat die Patenschaft von unserem Campingplatz-Kater Felix übernommen! Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank!

 

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Dienstag, 03 Februar 2015 06:00)

    Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich nehme an, das Paket vom Pfötchenshop bestand aus zusammengefassten Spenden von Alexandra u. mir - und zusätzlich den Beigaben vom Pfötchenshop.
    Euren Schützlingen dürfte das aber sowieso egal sein - Hauptsache es gibt immer was zwischen die Zähnchen ;-)

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.