Der Meerschweinchenbock Herr Fonsi und die Kaninchendame Wanda wurden vergeben!

Mirja und Morgana kommen zurück!

Eigentlich sollte Leonie in ein neues zuhause ziehen, aber vor Ort, verliebte Frau Birgit K. sich in die hübsche Wanda. Für Wanda hatten wir ja schon ein paar Anfragen, aber kein Platz hat gepasst. Das Fell von einem Zwerg-Rex-Kaninchen sollte ja nicht nass werden und die meisten Gehege waren nicht zur Gänze überdacht. Nun passt es optimal und Wanda durfte in das tolle Zimmer von Bernhard ziehen. Der Start der Vergesellschaftung ist ein wenig turbulent, aber wir hoffen, die beiden werden bald ein nettes Kaninchenpaar. Daumen sind gedrückt! Vielen herzlichen Dank an Frau Birgit K. und ihren Herrn Vater für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Wanda!

 

Herr Fonsi durfte, trotz seiner kleinen Linsentrübung (ehem. Verletzung aber abgeheilt) auch endlich ausziehen. Frau Brigitte G. hatte bereits ein Meerschweinchenböcklein von uns, nun ist dieses mit nur fünf Jahren verstorben und ein „Mann“ musste wieder ins Haus! Herr Fonsi lebt nun in einer Gruppe mit vier Mädels und viel, viel Platz! Vielen herzlichen Dank an das Ehepaar G. für ihren Besuch in unserer Auffangstation, die mitgebrachten Karotten und das sie auch Herrn Fonsi eine tolle Chance gegeben haben. DANKE!

Mirja und Morgana kommen zurück. Die beiden Meerschweinchendamen wurden im August 2013 vergeben. Nun ist der Bock verstorben und die Meerschweinchenhaltung wird aufgegeben.

Ein nettes Geschenk in Form von 2P.Karotten, an unsere Kleintiere von Manuela und Wolfgang P. Dauercamper am Campingplatz Rothenfels. Vielen herzlichen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.