Kaninchendame Janett und die drei Meerschweinchen Jana, Fausto und Faye konnten vergeben werden

Janett wurde von Fam. Dr. W. aus Graz-Umgebung abgeholt und darf nun bei einem netten Kaninchenbuben und deren bemühten Haltern wohnen. Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Janett.

Jana, Fausto und Faye wurden in Judenburg (starker Schneefall im Lachtal und ich musste sowieso nach Judenburg) abgeholt. Frau Sandra M. kam gleich mit der ganzen Familie samt Hund angereist und wir trafen uns am Bahnhof. Eine besonders nette und tierfreundliche Familie, die eine lange Fahrt für ihre drei neuen „Familienmitglieder“ in Kauf nahmen. Toll! Jana, Fausto und Faye kommen zu drei weiteren Meerschweinchen in ein liebevoll adaptiertes Gehege.

Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen und die Übernahme von gleich drei Meerschweinchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.