Farah, Samira, Anja und Marie konnten vergeben werden

Farah und Samira durften in die Nähe von Linz in je eine Meerschweinchengruppe und zu deren bemühten Halterin Frau Melanie R. ziehen. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme der beiden Meerschweinchendamen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Christa und Johann (Campinggäste) für die Mitnahme der beiden Meerschweinchendamen nach Linz!

Anja wurde aus Niederösterreich abgeholt und leistet nun einem verwitweten Meerschweinchenbock Gesellschaft. Vielen herzlichen Dank an Frau Claudia P. und ihrem Lebensgefährten Hr. Andreas P. für ihren Besuch in unserer Auffangstation, die mitgebrachten Kuschelsäcke und die liebe Aufnahme von Anja!

 

Marie wurde aus Graz abgeholt. Sie durfte mit Charlie der bei uns gesund gepflegt wurde und danach mit Marie vergesellschaftet wurde in ein neu gebautes Gehege ziehen. Ein recht herzliches Dankeschön an die Familie Univ. Dr. med. Vinay. S. für all ihre Bemühungen, ihre großzügige Spende und die liebevolle Aufnahme von Marie. Lieben Dank auch an ihren Sohn Kashyap der sich speziell liebevoll um die beiden Kaninchen kümmert. Schön, dass es solche Menschen gibt.

 

Aufnahme von zwei Riesenkaninchen und einem 5j. Meerschweinchenweibchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!