Hanni, Nanni und Charlotte konnten vergeben werden

Und eine neue Patenschaft steht bevor...

Die beiden Damen Hanni und Nanni kamen zu Seppi (von uns 2012 vergeben) deren Dame nun verstorben war. Es freut uns sehr, dass die beiden Kaninchendamen zusammen bleiben durften. Familie P. hat die weite Fahrt zu uns aus dem äußersten Zipfel von Niederösterreich wieder in Kauf genommen und Hanni und Nanni gestern am Abend in unserer Auffangstation abgeholt. Liebe Familie P.Vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Hanni und Nanni.

 

Charlotte wurde aus Oberösterreich abgeholt und lebt nun mit zwei weiteren Kaninchen zusammen. Nach ein paar Streitigkeiten, war man sich bald einig und genießt nun zusammen den großen Auslauf. Vielen herzlichen Dank an Familie N. für all ihre Bemühungen und die Abholung und Aufnahme von Charlotte, die perfekt zu den beiden Buben und in dieses schöne Zuhause passt! Siehe Fotos!!! „smile“-Emoticon

 

Überaus freudige Nachrichten erreichten uns diese Woche:

+++++++Liebe Familie Zarfl,

immer wieder schau ich auf Ihre tolle Homepage und plötzlich hatte ich die beste Idee was ich meinem Vater zum Vatertag schenken könnte.

Er liebt Tiere über alles und Ziegen mag er besonders und nun möchte ich Ihm gerne die Patenschaften für die drei Ziegen schenken. +++++++

Den "neuen" Paten dürfen wir natürlich erst, nach dem Vatertag vorstellen Ist dies nicht eine tolle Idee!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!