MANNI ist wieder da!!!!!

Gestern um 21:30 vernahmen wir lautes MIAUEN vor der Haustüre. Wir schauten nach und trauten unseren Augen kaum. Manni war nachhause gekommen!

Laut schnurrend hat er alle begrüßt, besonders seinen besten Freund Herrn Paul. Der konnte sich kaum retten vor Manni`s freudiger Begrüßung in dem er ihn unentwegt an stupste und von oben bis unten putzte. Gierig verschlang er das dargebotene Futter und „verkutzte“ sich aus lauter Gier unendliche male. Nach einer guten halben Stunde war endlich Ruhe eingekehrt und die beiden Kater machten es sich wie gewohnt im gemeinsamen Körbchen bequem. Sichtlich zufrieden schauten die beiden Kater aus und wir freuen uns, dass Manni wieder da ist.
Manni war sicher auf der Suche nach seinem besten Freund (Herr Paul war ja eine Woche beim Tierarzt!) und ist zum Glück wohlbehalten wieder zu uns zurück gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.