Olivia, Max, Frodo und Alice konnten vergeben werden!

Olivia durfte zu einem verwitweten Kaninchenbuben nach Graz Umgebung ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Julie M. für ihren Besuch samt Familie in unserer Auffangstation, die Aufnahme von Olivia und die Mitnahme der Meerschweinchendame ALICE , die in Großwilfersdorf von Fam. Birgit und Gernot R. samt Töchterchen schon sehnlichst erwartet wurde. Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Max wurde in unserer Auffangstation von Fam. Christian und Manuela K. abgeholt und darf bald einer netten Kaninchendame Gesellschaft leisten.

Liebe Fam. K. vielen herzlichen Dank für all Ihre Bemühungen zum Wohle der Kaninchen und Euren Besuch in unserer Auffangstation.


Eigentlich interessierte sich Frau Elisabeth T. für Monk oder Fabian. Vor Ort, schlich sich aber der hübsche Frodo in ihr Herz und man entschied sich einstimmig für den netten Buben. Frodo kommt zu drei Mädchen und wird sich hoffentlich gut benehmen.

Vielen herzlichen Dank an Frau Elisabeth T. für ihren Besuch samt Kindern in unserer Auffangstation und die Aufnahme von FRODO!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.