Floyd, Nina und Julia sowie die Kaninchen Winnie und Moritz konnten vergeben werden

Floyd durfte nach Linz zu mehreren Meerschweinchendamen. Vielen herzlichen Dank an Frau Melanie R. für die Aufnahme eines weiteren Meerschweinchens von uns und an Fam. Gruber (Campinggäste) die den Transport auch dieses Mal übernahmen!

Nina und Julia wurden abgeholt und durften nach Graz Umgebung ziehen. Recht herzlichen Dank an Hr. Egger samt Eltern für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Nina und Julia!

 

Winnie leistet nun einer verwitweten Kaninchendame Gesellschaft und wurde von St. Oswald abgeholt. Auch hier war die ganze (weibliche) Familie in unserer Auffangstation zu Besuch. Recht herzlichen Dank für den Besuch an Frau Pia H. + Familie und die Aufnahme von Winnie!

Moritz wurde aus St. Marein abgeholt und wird nun zwei Kaninchendamen Gesellschaft leisten.

 

Wir hoffen, die beiden Damen sind dem lieben Moritz Gnädig und die Vg geht gut. Vielen Dank an Heide samt Kindern für ihren Besuch und die Aufnahme von Moritz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.