Jimmy, Fiona, Flummi, Meily und Fabian konnten vergeben werden

Die Kaninchen Sophia und Jimmy sowie die Meerschweinchen Fiona (war noch gar nicht in der Vergabe, da wir sowieso zu wenig Mädchen haben ;-) ) Flummi, Meily und Fabian konnten vergeben werden.

Die Kaninchen Sophia und Jimmy sowie die Meerschweinchen Fiona (war noch gar nicht in der Vergabe, da wir sowieso zu wenig Mädchen haben ;-) ) Flummi, Meily und Fabian konnten vergeben werden.

 

Sophia wurde gegen den Rammler Flecki „ausgetauscht“ da sich die beiden Brüder nicht mehr verstanden haben. Nun darf Sophia dem Bruder von Flecki Gesellschaft leisten. Vielen Dank an Frau Rosi R. für die Aufnahme von Sophia und all ihre Bemühungen um das wohlergehen ihrer Kaninchen!

 

Jimmy wurde aus Niklasdorf abgeholt und leistet nun einer gleichaltrigen Kaninchendame Gesellschaft. Vielen herzlichen Dank an Fam. Markus A. für Ihren erneuten Besuch in unserer Auffangstation und die Aufnahme von Jimmy.

 

Fiona und Fabian durften zusammen zu einer verwitweten Meerschweinchendame nach Graz Umgebung und deren bemühten Halterin ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Eva Gregor, die die beiden Meerschweinchen bei uns abholte und auch gleich den Transport für Flummi und Meily die bereits sehnlichst erwartet wurden übernommen hat. Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für all deine Bemühungen!!!!!

 

Meily durfte in eine Gruppe wo auch bereits Alice lebt einziehen und wird dort bestens betreut von Birgit und Gernot R. Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme eines weiteren Meerschweinchens aus unserer Auffangstation!


Flummi durfte zu zwei vorhandenen Meerschweinchen nach Graz Umgebung ziehen. Das Gehege wurde neu gebaut und die Dreiergruppe wird dort ein tolles Leben führen können. Vielen herzlichen Dank an Frau Jennifer E. für die Aufnahme von Flummi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.