Marion, Boris, Fips, Filipp und Minoesch wurden vergeben

Die Meerschweinchen Marion, Boris, Fips und Filipp wurden vergeben und auch das Katzenmädchen Minoesch wurde abgeholt.

Marion wurde aus Wien abgeholt und darf nun zwei weiteren Meerschweinchen Gesellschaft leisten. Vielen herzlichen Dank an die beiden engagierten Damen Frau Carina R. samt Frau Mutter für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die liebevolle Aufnahme von Marion.

Boris wurde aus Graz abgeholt und darf nun einer netten Meerschweinchendame in Innenhaltung Gesellschaft leisten. Vielen herzlichen Dank an Herrn Christof U. samt Sohn für ihren Besuch in unserer Auffangstation und die Aufnahme von Boris.


Fips und Filipp durften zusammen bleiben und zogen zu den von uns bereits vergebenen Böcke Fabio, Franz und Frank . Vielen herzlichen Dank an Herrn Franz St. und Frau Sonja R. für ihren Besuch am Campingplatz und die Aufnahme von zwei weiteren Böcken aus unserer Auffangstation


Minoesch wurde aus St.Veit abgeholt. Nun hat sie endlich wieder Jemanden zum spielen!!! Vielen herzlichen Dank an Arno, Sonja und Maxi für ihren Besuch am Campingplatz und die .liebevolle Aufnahme von Minoesch. Nun steht einem glücklichen Katzenleben nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.