Update Aron und rotes Katzenmädchen 26.09.2015

Der zweite Befund gab auch keine wirklichen Neuigkeiten. Aron hat eine Entzündung im Körper!
Nun, wir machen einfach mit dem AB weiter und lassen Aron aber noch einmal testen, bevor wir das AB absetzen!

Zum Glück, hat sich bereits Jemand gemeldet, der die Kosten für das Blutbild von Aron übernimmt. Der kleine Kerl. Lässt es ganz schön kosten.
Vielen herzlichen Dank an die liebe Dame die anonym bleiben möchte.


Die rote Katzendame (Namensvorschläge?) konnten wir gestern nachhause holen. Lange wird sie wohl nicht mehr leben, laut TA, aber es geht ihr soweit wieder gut. Die Lunge horcht sich weit aus besser an, Fieber hat sie auch keines mehr. Ihre Nieren sind allerdings wohl nicht mehr zu retten. Über vier Tage bekommt sie noch AB verabreicht, dann schauen wir weiter…..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.