Besuch von Hermine Bürger und ihrer Mama Silvia Picek

Ein Wahnsinn, was Hermine für unsere Schützlinge eingekauft hat.
Ein ganzes Auto voll feinstes Futter! 

Sackweise frische Kräuter sowie Karotten, Äpfel, Bananen, Mangold. Da können alle Schützlinge vom Meerschweinchen bis hin zum „richtigen“ Schweinchen ein paar Tage damit verwöhnt werden. Trockenfutter für die Kaninchen (Getreidefrei) Trockenfutter und jede Menge verschiedenste Sorten Nassfutter für unsere Katzen. Für... Aron war Spezialfutter, Katzenmilch und Pudding dabei.
Auch unsere Hunde kamen nicht zu kurz und durften sich über Schinkenknochen zur Begrüßung freuen und für die drei Nasen stehen noch viele Dosen Hundefutter bereit.
Etliche Schmuckstücke, sogar eine echte Herzgoldkette war dabei für unser Flohmarktgeschäft. Kleine „Mitbringsel“ in Form einer kleinen Papiertasche mit einer Praline drin, auch für unseren Flohmarktstand Stand am 24.10.
Und auch an uns wurde gedacht: Pralinen, Linzertorte (hat es leider nicht auf das Foto geschafft, irgendjemand hat sie vorher verputzt!!! Möchte keinen Namen nennen.
Einen handgefertigten Tischläufer, ein kleines Kunstwerk!
Und zu guter Letzt: Eine schöne Geldspende über die sich unsere stets magere Tierschutzkassa ganz toll freut!
Liebe Hermine du bist eine Wucht! Vielen, vielen herzlichen Dank
Barbara und Thomas + Opa Hans + Nepomuk (der wie immer zirka 3 Min. nach deiner Abreise auftaucht) + Zoo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.