Aufnahme von 3 Kaninchen

Aufnahme von drei Kaninchen. 2 kastrierte Rammler und eine zirka 7j. Kaninchendame. Die Halter übersiedelten in eine Wohnung und konnten den drei Kaninchen kein artgerechtes Leben mehr bieten.

Manuela M. eine engagierte Tierfreundin übernahm die drei und brachte sie von Graz Umgebung in unsere Auffangstation. Vielen Dank für ihren Besuch samt Papa in unserer Auffangstation, die Sach- und Geldspende und den Transport der drei Kaninchen zu uns!

Und auch die junge Meerschweinchendame Sabine hat am 26.10. 2015 zwei entzückende Babys auf die Welt gebracht. Davon ein grau-weißes, diese Farbe hatten wir noch nie! Mama und Babys zum Glück wohlauf. Danke Kerstin K. für die Benachrichtigung und die lieben Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.