Besuch von Christina und Martina

Besuch von Christina Koppendorfer und Martina Gell.
Die beiden Damen machten einen Ausflug zu unserer Auffangstation und an Campingplatz Rothenfels. 

Martina Gell hat zusammen mit ihrem Lebensgefährten unsere Schützlinge schon des öfteren unterstützt, jetzt durften wir Martina endlich persönlich kennen lernen.
Christina Koppendorfer und Martina Gell brachten jede Menge Nass-Futter (vielen herzlichen Dank an Martin Koppendorfer!) mit für unsere Katzen damit diese, besonders die Streunerkatzen auch etwas feines zu essen haben.
Karotten, Haferflocken, Div. für unser Flohmarktgeschäft, viele Leckerlis für unsere drei Hunde, Knabbersstangen für die Kleintiere, Knuspertaschen für Aron und feinstes Futter für die drei Patenkatzen (Katja, Herr Paul und Oma Cindy) von Christina.
Ein feines Allerheiligen-Strietzel für uns Zweibeiner und eine beachtliche Geldspende von Martina Gell und Stefan Kammersberger zugunsten unserer Auffangstation!
Aron wurde natürlich wieder besonders verwöhnt und genoss dies sichtlich!
Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir gemeinsam nach Oberwölz, damit Martina auch die am Campingplatz lebenden Tiere kennen lernen konnte. Vor der Heimfahrt zeigte ich Martina noch unser Flohmarktgeschäft.
Ich hoffe, Martina hat es bei uns gefallen und sie konnte sich so von unserer Arbeit zum wohl unserer Schützlinge überzeugen.
Vielen, vielen herzlichen Dank!
Toll, dass es so engagierte Menschen gibt, die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen und zu schätzen wissen.
Barbara und Thomas Zarfl + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.