Vermittlung von Monk, Simon und Jaqueline

Die beiden Meerschweinchenbuben Monk und Simon und die Kaninchendame Jaqueline konnten vermittelt werden.

Monk durfte nach Graz zu einer verwitweten Meerschweinchendame und in deren neu gebautes Innengehege ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau H. für die liebevolle Aufnahme .
Simon durfte ebenfalls zu einer verwitweten Meerschweinchendame nach St. Ruprecht ziehen. Vielen herzlichen Dank an Frau M. für die liebevolle Aufnahme von Simon.
Jaqueline durfte zu Jacky, Susi und Ma...rio. Die Vg mit den ersten beiden Kaninchen und Susi war so problemlos, dass Martina sich dazu entschieden hat, auch noch Jaqueline die Schwester von Jacky aufzunehmen. Wir hoffen dass auch hier die Vg so schnell und gut klappt. Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme eines weiteren Kaninchens aus unserer Auffangstation.
Vielen, vielen herzlichen Dank auch am Christina Koppendorfer und Martina Gell für die Mitnahme von gleich drei Tieren in Richtung Graz/Feldbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.