Besuch von Hannelore, Renate und Elfi

Die drei Damen besuchten uns in der Auffangstation und am Campingplatz.
Hannelore hatte ordentlich gesammelt und brachte viel Futter für unsere Schützlinge mit. Von Frischfutter über Brot, Katzenfutter, Hundefutter für alle war etwas dabei auch auf uns Zweibeiner wurde nicht vergessen und wir wurden mit einer Packung Mon Cheri verwöhnt. Liebe Hannelore, vielen herzlichen Dank für deinen/euren Besuch und auch ein herzliches Danke, dass du so fleißig Mitglieder für unseren kleinen Verein geworben hast!

Auch Renate verwöhnte unsere Kleintiere mit getreidefreiem Futter und einem Heutunnel. Gerade richtig für unsere Meerschweinchen- Krabbelstube. Die Hunde wurden mit Leckerlis verwöhnt und auch sonst kam keines der Tiere zu kurz! Für uns Zweibeiner gab es zwei Packungen Merci, die sich bald auf unseren Hüften verewigen werden und zwei Duftlichter zur Tischdekoration, gerade richtig zu dieser Jahreszeit. Zu guter letzt wurde auch unsere stets magere Tierschutzkassa mit 30,00 gefüttert. Liebe Renate, vielen herzlichen Dank!
Meine Damen, es war mir ein Vergnügen!
Herzlichst Barbara + Tom + Zoo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.