Besuch von 4 feschen Damen

in unserer Auffangstation und am Campingplatz Rothenfels von Alexandra Enzl, Silvia Haas, Claudia Enzl und Philina.

Unsere herzallerliebste Alexandra hat für unseren Weihnachtsmarkt so einiges mitgebracht! Ein Wahnsinn, so viele nette Mitbringsel und alle schon liebevoll weihnachtlich verpackt. Selbstgemachte Liköre, Gewürzöle, sowie Schneemänner, Teelichter, Glücksbringer, Kerzenständer in Herz- und Sternenform und vieles mehr (siehe Fotos!)
Auch unsere Tiere wurden verwöhnt. Die Hundeleckerlis haben es leider nicht mehr auf das Foto geschafft, sie wurden vorher genüsslich verschlungen! Bananen für die etwas größeren Schweinchen Trüffel und Pauli (Patentante Alexandra Enzl) Äpfel und Karotten für die Kleintiere und Brot für die drei Ziegen.
Auf uns Zweibeiner wurde nicht vergessen uns so durften wir uns über selbstgebackene Kekse, Likör, Schokolade und Wein freuen!
Silvia Haas war endlich mit dabei und legte sogar ihre Angst vor unserem Rottibuben Eliot zur Gänze ab obwohl er Silvia vom Gewicht her weit überlegen war. Silvia blieb trotzdem standhaft und ließ sich sogar abbusseln! Auch Max ihr Patenschwein wurde am Campingplatz besucht und verwöhnt. Max blieb wie immer Misstrauisch, aber ein Foto mit Silvia und ihrem Patenschwein ist uns trotzdem gelungen.
Auch die kleine Philina hat sich tapfer geschlagen und vorbildlich gegenüber den Hunden verhalten! Ein großes Lob an die kleine tapfere Dame!
Meine lieben Damen. Es war mir/uns ein Vergnügen und wir bedanken uns für so viel Unterstützung und euren Besuch!
Barbara und Thomas + Zoo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.