Besuch von Silvia und ihren beiden hübschen Töchtern

Silvia und ihre beiden hübschen Töchter auf Besuch in unserer Auffangstation und Pia und zwei Meerschweinchenbabys konnten vergeben werden.

Vielen herzlichen Dank an Silvia Harwalik für ihren Besuch in der Auffangstation und die tolle Futter und – Sach und Geldspende.
So konnten sich unsere Kleintiere über viel frisches Obst und Gemüse freuen, die Katzen über Trockenfutter und die Hunde erfreuten sich an einem vollen Sack feinsten Leckerlis und auch wir wurden mit Süßigkeiten verwöhnt. Zu guter letzt gab es auch noch eine Geldspende über die wir uns sehr gefreut haben!
Liebe Silvia. Vielen, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch, die Aufnahme von drei weiteren Tieren aus unserer Auffangstation, die Futter – Sach –und Geldspende! Schön, dass es so Menschen wie euch gibt!

Liebe Grüße Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.