Pfeiffer ist gestorben - Navita hat geworfen

Der kleine Pfeiffer hat es leider nicht geschafft und weiterer Meerschweinchen Nachwuchs.

Pfeiffer fraß aber nahm einfach nicht an Gewicht zu. Mehrere Tierarztbesuche brachten nicht den gewünschten Erfolg. Seine Brüder gediehen prächtig aber Pfeiffer blieb klein wie ein Baby. Schade um den lieben und zutraulichen kleinen Kerl. Leb wohl, kleiner Pfeiffer!

Heute am 23.01. brachte Navita vier Babys auf die Welt, zwei davon leider tot. Die anderen beiden schauen soweit aber fit aus und trinken schon fleißig abwechslungsweise bei der Mama und der Tante Noemi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.